ihh ahh ohh

WhaWhat?

Ihh, ahh, ohh! Das ist das WHAPOW Erlebnis in kurz!

„Ihh, ist das grün, das möchte ich nicht probieren.“
„Doch, mach doch mal.“
„Ahh ist das lecker, das hätte ich nie gedacht und so viele gute Sachen sind drin.“
„Nur 15l Wasser für 1kg hochwertiges Protein. Und das Wasser kann man auch noch wiederverwenden; klimafreundlich und umweltschonend hergestellt sowie fair produziert und gehandelt? Ohh, toll, wie nachhaltig.

Aber was ist WHAPOW denn nun?

31% der Menschen, die sich getraut haben WHAPOW zu probieren, essen unseren Greenergizer wie ein Eis. Für sie ist WHAPOW das grünste Eis der Welt.
39% mixen WHAPOW lieber. Für sie ist es eine einfache und schnelle Möglichkeit, sich einen köstlichen Green Smoothie zuzubereiten.
30% wollen sich nicht festlegen, finden beides total lecker und schneiden sich WHAPOW gerne mal in die Frühstücksschale zu Müsli oder Joghurt.

Wir finden es gar nicht so entscheidend, was WHAPOW genau ist, sondern vielmehr was man genau isst!

Mit WHAPOW isst man ausschließlich natürliche Zutaten ohne Zuckerzusatz, ohne Farb-, Zusatz-, und Konservierungsstoffe, nicht einmal pasteurisiert, homogenisiert oder stabilisiert. Nur ganze Zutaten, reif geerntet und sofort gefroren.
100% natürliche, pure Energie, roh und vegan mit u.a. Cholesterin-freien Protein, Vitaminen, Mineralien, essentiellen Aminosäuren, Fettsäuren (u.a. Omega-3 und Omega-6) und starken Antioxidantien.